über meinen blog

…ich bin Lisa und das ist ein Blog übers Träume leben! Gibt es etwas, das besser ist als seine Träume zu leben? Ich finde nicht. Ich erzähle dir mal von meinem größten Traum. Der ist eigentlich relativ simple: Ein Bumper Sticker auf meinem Bus.

Und dann gibt es da noch andere Träume, die ich jeden Tag verfolge. Einer davon ist zum Beispiel ein Buch zu schreiben. Hast du es schon entdeckt? Ich habe schon die ersten fünf Kapitel veröffentlicht! Du kannst dir das E-Book FLY hier kostenlos herunterladen.

Hier kommt eine schöne Idee für dich: Mach dir ein Traum-Glas und schreibe auf kleine Zettel, was du schon immer einmal machen wolltest. Platziere es Sichtbar in deinem Zimmer, dass du es jeden Tag siehst. Am besten schon beim Aufstehen. Und dann mach dir klar, dass du dir heute einen dieser Träume erfüllen kannst. Dabei reicht es auch schon, einen kleinen Schritt auf den Traum zu zugehen. Denn auch ganz kleine Schritte in die richtige Richtung sind besser, als große in eine falsche Richtung. Dann kleb die Träume, die du dir erfüllen durftest auf einen großen Zettel.

Ich möchte dich inspirieren, deine Träume zu verfolgen und dir dabei helfen, nicht aufzugeben und immer daran zu glauben. Glücklich sein hilft dir, genauso wie Gelassenheit und Geduld, deine Träume wahr werden zu lassen. Ich wünsche dir Mut für deine eigenen, ganz individuellen Abenteuer.

Der Name BulliZeit entstand beim Wandern mit zwei meiner liebsten Menschen auf der Welt. Wenn wir zusammen sind, entstehen Ideen und das Beste: Es wird über Träume gesprochen. Und wenn wir ehrlich sind, helfen uns unsere Freunde am meisten an uns zu glauben und unsere Ziele zu erreichen, einfach weil wir wissen, dass es sie gibt.

Dankeschön fürs durchlesen,

Lisa

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s